Es war im November 2014 unsere erste Irish Folk Night. Nachdem der Vorverkauf begonnen hatte, war uns schnell klar, die Stadhalle wird voll werden. In kürzester Zeit wurden alle Eintrittskarten verkauft.

Am Abend der Irish Folk Night zählten wir 350 Besucher in der restlos ausverkauften Stadthalle in Kleingartach. Als wir mit der Planung dieser Folk Night begonnen hatten waren wir uns nicht sicher, ob es ein Erfolg oder ein Flop werden würde. Die Besucher und die Stimmung in der Halle zeigten, daß wir mit unserer Entscheidung richtig lagen.

Gleich die ersten Akkorde der Band Aisleng brachten die Stimmung auf Hochtouren. Als der Headliner des Abends, The Sandsacks auftrat gab es kein halten mehr.

An diesem Abend entscheiden wir uns dann gleich spontan dazu, diese Folk Night im nächsten Jahr zu wiederholen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Bands, den Leuten vom Whiskey Probierstand und vor allem bei allen Besuchern für diesen tollen Abend!